Wir sind Ihr Ansprechpartner und Dienstleister für folgende Themen und Bereiche.
1. Marketingplanung und Beratung
2. Analyse und Prozessoptimierung im Autohaus
3. Coaching,Training und Weiterbildung von Mitarbeitern
4. Bestandskundenanalyse und Bestandskundenmanagement
5. Kundenbindungsmaßnahmen / Leadmanagement
6. Promotion und Eventplanung
7. Durchführung von Messen, Promotion und exklusiven Kundenevents
8. Professionelle Bestandskundentelefonie - Kundenkontakt-Center - Outbound
9. Inbound-Tefonie - wir entlasten Ihre Mitarbeiter und Sie verpassen keinen Kundenanruf mehr
10. Beratung, Unterstützung, Training und Begleitung bei Einrichtung eines Kundenkontakt-Centers im Autohaus
Unsere erfahrenen und spezialisierten Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung, Umsetzung und Durchführung jederzeit zur Verfügung.